Junggesellinnenabschied, Freunde Treff, Geburtstagsfeier für Groß & Klein oder Überraschungsparty einmal anders!

Gerne biete ich dir einen Workshop deiner Wahl an, sei es Salben rühren, Kräutersalze, Ölauszüge, Tinkturen sowie Oxymel ( Sauerhonig) selbst zubereiten, Badekugel & Badesalz zaubern, Hautöle & Lippenbalsam machen. Für die kleinen Kräuterzwerge basteln wir Waldkullis, zaubern ein Mutöl & AUA-Stick und ein Stöcklbrot wird selbst gemacht am Lagerfeuer gebacken. Mit dabei die Zaubereule Flora die mich auch beim Kräutermärchen erzählen im Wald begleitet.

Oder tauchen wir mystisch magisch in das Räuchern ein, da zeige ich euch wie man mit wenig Zutaten Räucherkugel, Räucherpulvis, Rosenweihrauch & Räucherpralinen herstellt. Wie man räuchert, welches Heilkraut energetisch wirkt, wie man die Räuchersticks bindet, und das Bibelöl werde ich dir erklären.

ABER auf den Genuss wird auch nicht verzichtet!! Vielleicht hast du Lust mit mir in die Naturküche einzutauchen. Wildkräuterbrot & Kräuterschnecken zu backen, Wildkräutertopfen und Blüten-Honig Butter zu rühren, aber auch Orangen, Zitronen oder Fichtennadelpulver zu mahlen und dies zu verarbeiten, Wildkräuter Pesto und Wiesenchips herstellen, sowie Wiesen After Eight und Blütenschokolade für den süßen Gaumen.

Zu jedem Workshop bekommst du die Skripten & Rezepte dazu und natürlich ein kleine Verkostung 💜

Ich würde mich sehr freuen mit dir bei einem informativen und gemütlichen Workshop, in die wundervolle Natur und deren Heilwirkung, Nutzen & Verarbeitung einzutauchen und mein Wissen mit dir teilen.


ANMELDUNG : Marianne SCHORN +43 664 4632486 info@naturgefluester.at

Ich freu mich auf dich!

Marianne🌸

Naturgeflüster